Werbung im Lesezirkel
Vertrieb
Woche für Woche neu liegen die einzelnen Lesemappen auf den Tischen privater Haushalte, bei Ärzten, Rechtsanwälten, in Cafes, Friseursalons u.s.w.
Vorbereitung
Eine Lesemappe besteht in der Regel aus sechs bis neun Zeitschriften.
Jede dieser Zeitschriften erhält einen festen Schutzumschlag - den eigentlichen Werbeträger.
Leserschaft
Laut Media-Analyse ist die Leserschaft des Lesezirkels jung, verfügt über ein mittleres bis hohes Einkommen, und setzt sich überwiegend aus Berufstätigen in verantwortlichen Positionen und deren Familien zusammen.
Werbeträger
Der Lesezirkel ist als Werbeträger hervorragend geeignet. Er präsentiert Ihre Botschaft auf den Umschlagseiten der Zeitschriften. Somit ist Ihre Anzeige immer im Blickfeld des Lesers.
LZ-Beilagen
Wenn Sie ganz schnell aktuelle Verkaufsaktionen vor Ort bekannt geben wollen, sind lose Beilagen - wie alle Werbeaktionen beim Lesezirkel - in kürzester Zeit einsatzbereit.
Kataloge und Sonderhefte
Selbstverständlich können Sie auch Ihre Kataloge über uns verteilen. Versehen mit einem Umschlag werden diese zum Bestandteil der Lesemappe und rollieren entsprechend.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir informieren wir Sie ganz unverbindlich individuell zu Ihrem Werbekonzept und lassen Ihnen auch gerne unsere Preisliste zukommen.
Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus.
Media-Analyse
Hier könne Sie die aktuelle Ausgabe herunterladen.
Quellen: VerbraucherAnalyse 2012-Klassik